Fotokurs Hagenbeck mit Linda Peinemann

Bereits am folgenden Tag nach dem Kurs zur Heidefotografie stand der nächste Workshop auf dem Programm. Diesmal ging es nach Hagenbeck. Dieser Kurs war nahe am perfekten Kurs. Ein gutes, aber nicht zu heißes Wetter, eine wunderbare Gruppe, die mit viel Spaß und noch mehr gegenseitiger Hilfestellung unterwegs war und bei fast allen Tiergehegen zum richtigen Zeitpunkt gewesen. Es ist kaum zu beschreiben, wie wohl ich mich an diesem Tag gefühlt habe. So in allen meiner Workshops angenommen zu sein und zu erleben, dass das gemeinsame Hobby der Fotografie verbindender ist, als die Trennung durch meine Einschränkung erfüllt mich mit Glück und Dankbarkeit. Danke, dass ich Teil von etwas so Schönem sein kann. Das ist gelebte Inklusion! Danke auch an alle, die mir bei der Entstehung dieser wunderbaren Fotos geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.