Tierpark Hagenbeck – Ein Fotoworkshop mit Linda Peinemann (18.07.15)

Mein fünfter Fotokurs mit Linda Peinemann hatte erneut nicht Pferde zu Thema, aber dafür erneut mit Tieren zu tun, Ein ganzer Tag im großartigen Tierpark Hagenbeck. Fast 8 Stunden ohne das dazugehörige Tropenaquarium. Das habe ich privat besucht und hierzu wird es einen gesonderten Eintrag geben, weil auch das sehr lohnenswert ist. Auch dieses Mal hat das Fotografieren in der Gruppe unglaublich viel Spaß gemacht, weil ich die Menschen mag und ich es ungemein schätze, dass gegenseitige Hilfestellung innerhalb der Gruppe selbstverständlich ist. Einige der tollen Fotos sind auch diesen Hilfestellungen und auch meiner Assistentin zu verdanken, die die Kamera an den wenigen Stellen und in den wenigen Perspektiven, die mit dem Rollstuhl nicht erreichbar waren, übernahm.

3 Gedanken zu „Tierpark Hagenbeck – Ein Fotoworkshop mit Linda Peinemann (18.07.15)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.