Hannover Zoo – Ein Fotokurs mit Linda Peinemann (19.09.2015)

Der siebte Fotokurs mit Linda Peinemann brachte einige Neuerungen mit sich. Zum ersten Mal spielte das Wetter nicht so recht mit. Wir mussten den Fotokurs zum ersten Mal wegen Regens unterbrechen. Das tat der guten Stimmung unter den Teilnehmern und der großartigen Hilfsbereitschaft untereinander keinen Abbruch. So wurde die kleine Zwangspause einfach dazu genutzt, sich noch einmal über Histogramme und ihre korrekte Interpretation auszutauschen. Die langen regenlosen Phasen wurden natürlich zu schönen Fotos genutzt. Ein Rundgang durch den Zoo führt in eine wunderbare Welt. Von der Sambesi bis zu den Wattvögeln führte uns unsere Reise. Ein paar der Ergebnisse finden sich unten. Auch hier gilt es Dank zu sagen an Linda Peinemann und Antje, die mir diesmal auch praktische Hilfestellung bei den Fotos leisteten. Es war ein großartiger Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.