Fotokurs vom 19.04.2013

Nachdem ich den Februar Fotokurs nachgeholt hatte und der März Fotokurs auf Grund einer Erkrankung leider ausfallen musste, sollte es im April nun in den Bürgerpark Bremen gehen. Doch die Hoffnung auf einen frühlingshaften Parkbesuch erfüllte sich nicht. Rechtzeitig zum Fotokurs fing es heftig an zu regnen, so dass wir uns nur noch in den Bahnhof flüchten konnten. Eine heiße Schokolade mit Espresso und ein gemütlicher Klönschnack waren zwar kein Ersatz für die „entgangenen“ Fotos, aber ein gemütlicher Nachmittag war es trotzdem. Gerade als die vorgesehene Zeit um war und wir aus dem Bahnhof heraus kamen bot sich doch noch ein Fotomotiv: Ein Regenbogen, der leider trotzdem noch von Wolken verdeckt wurde.

Der Regenbogen am Ende des Fotokurses/ Rainbow at the end of the Photographic Workshop
Der Regenbogen am Ende des Fotokurses/ Rainbow at the end of the Photographic Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.