Der Reinfall (Carl Hiaasen)

Chaz Perrone ist nicht gerade der Mann, den man sich wünscht. Er ist ein ausgemacht geldgieriger Mann und die Ehe mit seiner sehr reichen Frau betrachtet er als ein sehr vorteilhaftes, aber keineswegs exklusiver Arrangement. Um noch schneller an sein heiß geliebtes Geld zu kommen, beschließt Chaz, seine Frau umzubringen. Damit niemand etwas ahnt, wählt er dazu ausgerechnet die Kreuzfahrt, die das Paar anlässlich seines Hochzeitstages unternimmt. Dumm nur, dass seine Frau ihm ein winziges Detail all die Jahre verschwiegen hat. Ein Detail, das Chaz‘ Pläne durchkreuzen könnte. Ein wunderbar kurzweiliger Krimi, gelesen von Jan Josef Liefers. Wer Lust bekommen hat, mehr über dieses Hörbuch zu erfahren, kann hier meine vollständige Rezension lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.